Nastätten
neues Leitungsteam in der Kita
Bildergalerie
Zu Jahresbeginn begrüßt die Pfarrei St. Elisabeth von Schönau, vertreten durch Pater Hugon Superson OFM und die Kita-Koordinatorin Elke Brehmer, mit großer Freude das neue Leitungsteam Natalie Mies (zweite von rechts) als neue Einrichtungsleitung und Daniela Bach (rechts) als neue stellvertretende Leitung der katholischen Kita St. Peter und Paul in Nastätten.
Das neue Leitungsteam bringt frischen Wind, klare Visionen und viele neue Ideen mit. Mit Motivation, Teamgeist und einem zukunftsorientierten Blick möchten sie die Kita weiterentwickeln und einen Ort schaffen, an dem sich Kinder, Familien und Mitarbeitende gleichermaßen wohlfühlen. Gemeinsam gestaltet das Team eine Kita, die offen für Veränderung ist und mit Freude in die Zukunft blickt.
Unsere Katholische Kita bietet viel Raum zum Spielen, Lernen und Entdecken. Neben großzügigen Innenräumen auf zwei Etagen, steht den Kindern auch ein weitläufiges, naturnahes Außengelände zur Verfügung und lädt die Kinder täglich zu Bewegung, Kreativität und Naturerfahrungen ein.
Derzeit verfügt die Kita noch über freie Betreuungsplätze und freut sich über neue Familien, die Teil der Gemeinschaft werden wollen. Gerne können sich interessierte Eltern die Einrichtung anschauen, telefonisch informieren oder ihr Kind direkt über das Kita-Anmeldeportal „WebKita“ anmelden.