Dahlheim, 28.10.2025

Zahlreich wie die Sterne

Die "YoungStars" laden in die Dahlheimer Kirche zu einem besonderen Abend ein. Gedanken, Lieder und Impulse gibt es im bunten Lichterschein. Nach dem Namen des jungen Ensembles geht es um Licht und Leuchten. Lieder und gute Worte stimmen schon ein auf die Vorweihnachtszeit.

Eigentlich wollten die YoungStars mit ihrem Partnerchor aus Haiger im September ein neues Kindermusical präsentieren. Aber irgendwo war der Wurm drin: die Fertigstellung von Sprechtexten und Musik verzögerte sich stark und ein Einüben wäre in kurzer Zeit schlichtweg nicht möglich gewesen.

So ist das Musicalprojekt auf September 2026 verschoben und die jungen Sängerinnen nutzten die Zeit andere Lieder vorzubereiten, die nun in diesem Abendimpuls erklingen werden.

Begleiten wird uns eine Abordnung der Band "Inyourfaith"aus Haiger, die auch immer die Kindermusicals bespielt hat. 

Die Lichtgestaltung an dem Abend übernimmt Nikolas Groß.

Zum Anfang der Seite springen