Einführung des neuen Pfarrgemeinderates

Dank an ehemalige Mitglieder

Einführung neuer Pfarrgemeinderat

 

Am Sonntag, 26. Januar wurden die neuen Mitglieder des Pfarrgemeinderates in einem feierlichen Gottesdienst in Dahlheim in ihr Ehrenamt eingeführt.

P. Hugon Superson begrüßte die Gremienmitglieder herzlich und dankte für die Bereitschaft, sich in dieser Weise in unserer Gemeinde zu engagieren.

Der Dank richtete sich auch an die ehemaligen Mitglieder des Pfarrgemeinderates, die in den vergangenen Jahren die Gestaltung der Pastoralen Arbeit mitgetragen haben.  

Alle erhielten zum Dank eine mit dem Logo der Pfarrei gestaltete Kerze, damit das Licht des Glaubens weitergetragen wird.

Die feierliche Festmesse in der gut besuchten Dahlheimer St. Jakobuskirche wurde von P. Hugon, P. Desiderius, P. Marcjan und Gemeindereferent Kasper zelebriert. Für die musikalische Begleitung an der Orgel, sorgte in bekannter und guter Weise Hr. Becker aus Kestert.