Fo(ur) (and a half) teens Jugendgottesdienst in Dahlheim

Junge Menschen zwischen 10 und 16 Jahren sind eingeladen zum Gottesdienst "for teens" oder auch four an a half - weil er um 16:30 Uhr im Pfarrheim von Dahlheim beginnt. Wem früher die Regenbogenkirche Freude gemacht hat, der/dem dürfte auch das neue Gottesdienstformat gefallen - aber eben für Ältere.

Im Mittelpunkt des Gottesdienstes steht ein Popsong, der wird natürlich noch nicht verraten. Und wenn der Gottesdienst Lust auf mehr gemacht hat, könnte beim nächsten Mal ein anderer Song stehen, den du dir  aussuchst. Ein Song mit "Tiefgang" und gutem Text sollte es sein. Für dieses haben Christiane Wöll und Dietmar Fischenich einen ausgeguckt, der uns hoffentlich viele gute Gedanken beschert. Gesungen wird auch (aber wenig), vielleicht etwas "gebastelt" und die übliche Pause zur Stärkung und zum Quatschen gehört ebenfalls dazu.

Samstag, 09. November um 16:30 bis 17:30 Uhr im Pfarrheim von St. Jakobus Dahlheim. Mädchen und Jungs zwischen 10 und 16 und Menschen, die sie begleiten wollen, sind herzlich willkommen.