Firmkurs in Zeiten der Krise

Firmvorbereitung wird neu gedacht

Das erste Infotreffen war schon erfolgt, ein Zweites sollte folgen, Termine waren eingetragen und ein Konzept überlegt - dann kam das Corona-Virus.

Alle schon geplante Veranstaltungen sind erst einmal abgesagt und wir "erfinden" den Firmkurs neu. Wir hoffen sehr und gehen davon aus, dass die geplante Firmfeier stattfinden wird - aber die Vorbereitung auf dieses Ereignis werden wir neu überlegen. Da wir sicheren Abstand von einander halten sollen, können uns die elektronischen Medien vielleicht eine andere Art von Nähe ermöglichen. Warum nicht auch etwas "Firmkurs Online"? Junge Leute, die für diesen Firmkurs eingeladen wurden, werden wir in den nächsten Tagen neue Informationen zukommen lassen.

Wer angeschrieben wurde ist herzlich gebeten uns eine Mailadresse und Handynummer zukommen zu lassen, wo wir sie/ihn persönlich erreichen können.